Am 30. August 2020 hielt der Ortsverband Schwanberg den Ortsverbandstag mit Neuwahl des Vorstandes ab.

 

Unter Einhaltung der geltenden COVID-19 Maßnahmen mit einem Babyelefanten als unmittelbaren Sitznachbarn wurden nicht nur die vereinsrechtlich durchzuführenden Tätigkeiten über die Bühne gebracht, sondern auch die Umbenennung in „Ortsverband Bad Schwanberg“ beschlossen, da mit Beschluss der steiermärkischen Landesregierung vom 11.03.2020 die beantragte Gemeindeänderung von Schwanberg in „Bad Schwanberg“ mit Wirkung 01.04.2020 genehmigt wurde.

Im Zuge des Ortsverbandstages konnten auch langjährige und verdiente Mitglieder ausgezeichnet werden:

 

Großes Goldenes Edelweiß

 

40-jährige Mitgliedschaft

 

Bei der Neuwahl, die der LVO leitete, wurden die Funktionen des Vorstandes einstimmig besetzt:

Obmann:

Knappitsch Dominik

Obmannstellvertreter:

Ing. Fleischmann Helmut

Kassier:

Aldrian Alfred

Kassierstellvertreter:

Gastl Walter

Schriftführer:

Salzger Heinz

Schriftführerstellvertreter:

Quenz Manfred

Fahnenoffizier

Quenz Gernot

 

Horridoh

Obmann Dominik Knapp