Totengedenken und Kranzniederlegung 2014

 

Auch heuer wieder wurde durch unseren Ortsverband der Kameradschaft vom Edelweiß zu Allerheiligen öffentlich unserer Toten gedacht.

Zum Gedenken an die gefallenen Kameraden und Zivilopfer beider Weltkriege, an die während ihres Einsatzes im Dienste unserer Republik verstorbenen, tödlich verunglückten und gefallenen Kameraden der Einsatzorganisationen und natürlich zum Andenken an unsere Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes wurde in der Kirche eine heilige Messe gefeiert.

Vor der Kirche waren zahlreiche Mitglieder unseres Ortsverbandes, eine Fahnenabordnung des ÖKB Köflach und eine große Abordnung der freiwilligen Feuerwehr angetreten. Sehr viele Ortsbewohner und Kirchgänger nahmen ebenfalls an der Kranzniederlegung teil.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch eine Abordnung der Stadtkapelle Köflach.

 

   

 

Bericht:

Edelweiß-Landespressedienst

 

Fotos:

agathon KOREN Köflach