EDELWEISS - WOAZBROTN 2018

 

Ehrengäste am Feuer

Durch kurze Regenschauer kühlte es ein wenig ab und so konnten wir am 3. August 2018 bei einer sehr lauen, angenehmen Sommernacht unser WOAZBROTN abhalten. Die Veranstaltung war mit rund 300 Besuchern sehr gut besucht und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl.

Bgm mit Küchencrew

Florian Monschein - Anna Hiebaum

  

Fleißige Kellner

Das Team vom Getränkestand hatte alle Hände voll zu tun, der Durst war groß.

Die fleißigen Kellner sorgten dafür, dass die Getränke bald am Tisch waren. Der gute Wein kam vom heurigen Landessieger Kamerad Florian Monschein. Die köstliche Mehlspeise spendete uns die Heurigenschenke Hiebaum-Plescher.

Martin Lammer produzierte für uns wieder die Riesenbratwurst, die zu einem Renner wurde. Das Küchenteam rund um Obmannstellvertreter Manfred Schaden grillte über 200 Portion Hühnerkeulen und Riesenbratwurst.

Es freute uns auch, dass wir zahlreiche Vertreter des Gemeinderates mit Bürgermeister Florian Gölles und Vizebürgermeisterin Mag. Katharina Tabloner begrüßen durften.

Ebenso erwiesen uns der Bezirksobmann Franz Monschein und Bezirkskapellmeister Mag. Karl Heinz Promitzer die Ehre des Besuches.

Der Getränkestand mit tollem Edelweiß Team

Martin mit Riesenwurst

Die Gäste fühlen sich wohl

Ein herzlicher Dank allen Besuchern des heurigen WOAZBROTENS und ein besonderer Dank an die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg unter HBI Wolfgang Dirnbauer für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten.

Ein Dank an all meinen fleißigen Helferinnen und Helfer der Kameradschaft vom Edelweiß. Mit einem Personaleinsatz von 35 Mann(Frauen) kann ich auf eine gut gelebte Kameradschaft sehr stolz sein. Ich danke euch.

 

HORRIDOH

Sepp Schaffler