1. Hobby Straßenstockturnier

ÖKB Mannschaft Gewinner des Siegerpokals

Edelweiß Schützen errangen 2. und 3. Platz

 

Unter Teilnahme von insgesamt neun Mannschaften ging am Sonntag, dem 29. April 2012, das mittlerweile erste Hobby Straßenstockturnier, organisiert vom Eisschützenverein Frauental über die Bühne.

Der Parkplatz vor dem Freibad stand dabei bei strahlendem Wetter als Austragungsort den ganzen Tag im Zeichen spannender Duelle.

Auch für Grillspeisen und Getränke wurde von den ESV Damen sowie von fleißigen HelferInnen bestens gesorgt.

Am Nachmittag fand die mit Spannung erwartete Siegerehrung der teilnehmenden Mannschaften statt.

Dazu konnte Obmann Gerhard Klug als Ehrengast seitens der Gemeindevertretung Bgm. Bernd Hermann, Vizebgm. Günter Steinbauer sowie den Obmann der Kameradschaft vom Edelweiß Günther Kobald willkommen heißen.

Anschließend wurde von Obmann Gerhard Klug und dem Vorstandsteam, sowie Bgm. Bernd Hermann die Siegerehrung vorgenommen.

Während die Mannschaft des ÖKB Frauental den Sieg errang, gelang es den beiden Edelweißmannschaften an den vorderen Plätzen zu rangieren. Den dritten Platz errang das Team Edelweiß II und den 2. Platz belegte Edelweiß I.

Neben dem, von Reifen & KFZ-Technik Brasser gesponserten Pokal als Hauptpreis, winkten für alle Mannschaften zusätzlich Gutscheine und weitere Warenpreise.

 

 

<<zurück>>

Text und Foto: Josef Strohmeier