Runder Geburtstag

 

Am Donnerstag, dem 28. April feierte Kamerad Karl Schellnegger, Ehrenmitglied der Kameradschaft vom Edelweiß Ortsverband Frauental, seinen 80. Geburtstag.

Dazu hat der Jubilar am Vortag einige Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes in sein Heim  in der Harterwaldstraße eingeladen, um seinen Ehrentag zu feiern.

Kassierin Aloisia Jöbstl bedankte sich im Namen des Ortsverbandes  für sein langjähriges Engagement, überreichte ihm ein Geschenk, seiner Gattin einen Blumenstrauß und wünschte ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Kamerad Karl Schellnegger ist dem OV Frauental 1989 beigetreten und hat sich in verschiedenen Funktionen große Verdienste erworben. Dafür wurde er mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt und im Jahr 2017 zum Ehrenmitglied ernannt.

Ehrenobmann Günther Kobald bedankte sich im Namen der Kameraden und Kameradinnen  für die Einladung, wünschte ihm   ebenfalls alles Gute und überreichte ein Geschenk.

Schließlich gesellte sich Kamerad Bernd Hermann zur Gratulationsrunde und überreichte dem Jubilar als Bürgermeister ein Geschenk und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde.

Nach dem offiziellen Teil folgte bei ausgezeichneter Bewirtung ein gemeinsamer, gemütlicher Nachmittag.

Die Gratulanten wünschen ihrem Kameraden Karl Schellnegger noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner  Lieben!

 

<<zurück>>

Text: Josef Strohmeier

Fotos: Mag. Waltraud Schigan