Obmann Florian Taubner mit dem Jubilar

Am Mittwoch, dem 29. März feierte Kamerad Hermann Windbacher die Vollendung seines 70. Lebensjahres.

Anlässlich seines Ehrentages luden der Jubilar und seine Gattin einige Tage später Obmann Florian Taubner und Kassierin Luise Jöbstl in ihr Eigenheim  ein.

Obmann Florian Taubner wünschte im Namen des Ortsverbandes  alles Gute und viel Gesundheit.

Er überreichte ein Geschenk und bedankte sich für die jahrzehntelange aktive Mitarbeit im Verband.

Kam. Hermann Windbacher trat 1986 dem OV Frauental bei und war in verschiedensten Funktionen tätig und  bekleidete  u. a. die Agenden  als  geschäftsführender Obmann, war fast 30 Jahre Obmannstellvertreter und schließlich von 2017 bis 2022 Obmann des Ortsverbandes.

Für seine Leistungen wurde Kamerad Hermann  Windbacher mit dem Silbernen und Goldenen Edelweiß, dem Silbernen und Goldenen Ehrenkreuz, dem Großen Silbernen Edelweiß und 2022 mit dem Großen Goldenen Edelweiß ausgezeichnet.

Außerdem erhielt er das Ehrenkreuz vom Schwarzen Kreuz.

Besonderer Dank gebührt ihm für die aktive Teilnahme bei den Veranstaltungen des Ortsverbandes.

Bei bester Bewirtung, guten Getränken und Gesprächen verbrachte man einige gemütliche Stunden mit dem Jubilar.

Die KameradInnen des Ortsverbandes wünschen Kam. Hermann Windbacher noch viele gesunde Jahre und viel Freude im Kreise seiner Familie.

<<zurück>>

Text und Foto: J. Strohmeier