Fetzenmarkt und Frühschoppen 2011

 

Ein durchaus zufrieden stellender Erfolg war der diesjährige Fetzenmarkt und Frühschoppen, welcher von Freitag, dem 24. bis Sonntag, dem 26. Juni im Gelände des Bauhofes dank Zusammenarbeit vieler freiwilliger HelferInnen und Mitglieder der Kameradschaft vom Edelweiß über die Bühne gebracht wurde.

Hatten die Helfer bereits beim Abholen der Waren, und beim Verkauf  der durchaus brauchbaren Gegenstände viel zu tun, so konnte am Sonntag dank warmer Witterung beim Frühschoppen und beim Verkauf der Gebrauchtgegenstände eine gute Besucherfrequenz verzeichnet werden.

Neben Gebrauchtwaren gab es auch Grillspezialitäten, kühle Getränke und hausgemachte Mehlspeisen.

Unter zahlreichen Besuchern konnte Obmann Günther Kobald auch Abordnungen der beiden Edelweiß-Verbände Groß St. Florian und Deutschlandsberg mit Obmann Gerhard Haring mit insgesamt 20 KameradInnen willkommen heißen.

Neben dem Besuch der Gemeindevertretung mit Bgm. Bernd Hermann und dem Gemeindevorstand, sowie der Bevölkerung konnte Obmann Günther Kobald zudem auch eine starke Abordnung der FF Schamberg willkommen heißen.

„Wir sind wieder zufrieden, die Arbeit hat sich für den Verein und unserer Vereinskasse gelohnt“ freute sich Obmann Günther Kobald.

                  

Unser Dank gilt der Fa. Sorger, allen Helferinnen, den Gewerbetreibenden als Sponsoren von Warenpreisen und Gutscheinen, sowie der Gemeinde Frauental für die Benutzung des Bauhofes.

Vorschau:

Das diesjährige Straßenstockturnier des Edelweiß-Ortsverbandes Frauental findet am Sonntag, den 21. August beim Anwesen Kobald (Kroisgrabenweg 4) statt. Die Kameraden laden dazu alle Stocksportler schon jetzt herzlich ein!

 

<<zurück>>

Text und Fotos: Josef Strohmeier