Neuer Kommandant beim Aufklärungs- und Artilleriebataillon 7 in Feldbach

 

Am 24. Februar 2017 übertrug der Kommandant der 7. Jägerbrigade Bgdr Jürgen Wörgötter im Beisein zahlreicher Ehrengäste im Veranstaltungszentrum der Stadt Feldbach das Kommando über das AAB 7 von Obstlt Franz Kraßnitzer an ObstltdG Mag. Herbert Sailer, der im Rahmen seiner Truppenverwendung als Generalstabsoffizier den Verband ein Jahr lang führen wird.

   

Selbstverständlich war neben anderen Kameradschaftsverbänden auch die Kameradschaft vom Edelweiß unter der Führung unseres Landesverbandsobmannes Bgdr iR Josef Paul Puntigam zu diesem Festakt angetreten.

Die Fahnenabordnungen der Ortsverbände Feldbach, Bad Gleichenberg und Kirchberg an der Raab reihten sich neben den Abordnungen des ÖKB ein und gaben dem Festakt einen würdigen Rahmen.

Neben dem Dank des Brigade kommandanten und den Gruß- und Dankesworten der Ehrengäste aus Politik und öffentlichem Leben überreichte der Feldbacher Bürgermeister Josef Ober dem scheidenden Bataillonskommandanten eine Ehrenurkunde der Stadt Feldbach für sein fünfjähriges Wirken als Garnisonskommandant von Feldbach.

  

   

Auch die Kameraden vom Edelweiß, vor allem unser Ortsverband Feldbach mit Obmann Johann Reinprecht danken Obstlt Kraßnitzer für seine Kameradschaft und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

  

Der neue Kommandant ObstltdG Mag. Sailer wird herzlich willkommen geheißen und wir wünschen ihm für seine Tätigkeit eine glückliche Hand, viel Erfolg und Soldatenglück!

 

<<mehr Fotos>>

Horridoh

OV Feldbach

 

Fotos:

Landespressereferent Kurt Bübl