Nicht alle Tage wird man …90!

 

Zu einem ganz besonderen Anlass wurde unser Ortsverband Bad Gleichenberg der Kameradschaft vom Edelweiß eingeladen.

Galt es doch unser langjähriges Mitglied Anton Neubauer an seinem 90. Geburtstag hochleben zu lassen und auf das Herzlichste zu beglückwünschen.

 

Ehrenobmann Fritz Pfleger und Pressereferent Kurt Bübl überbrachten die Grüße des gesamten Vorstandes und überreichten dem Jubilar die Ehrenplakette des Ortsverbandes zum runden Geburtstag.

<< zurück

 

 

Den Glückwünschen schlossen sich auch Vertreter des öffentlichen Lebens in der Person des Bürgermeisters von Kapfenstein

Franz Groß mit einem Kollegen an, die eine Ehrenurkunde und einen Blumenstrauß überreichten.

Kamerad Anton Neubauer bedankte sich bei allen Gratulanten und lud zu einer zünftigen Brettljause ein.

     

Lieber Anton, wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit Dir in unserem Kameradenkreis!

 

Horridoh

K.B.