Edelweiß-Unterstützungsscheck für eine vor

kurzem schwer verunglückte Bad Gleichenbergerin

 

Der Vorstand der Kameradschaft vom Edelweiß, Ortsverband Bad Gleichenberg hatte beschlossen, sich an der Spendenaktion für eine schwer verunglückte Gleichenberger Gewerbetreibende zu beteiligen.

Hiezu wurde Pressereferent Kurt Bübl vom Ortsvorstand beauftragt, einen Edelweiß-Unterstützungscheck im Zuge einer Charityerantstaltung zu übergeben.

Die Regionsgruppe "Frau in der Wirtschaft" rund um Obfrau Steffi Stumpf und ihre Vorstandsriege lud am 22. Jänner 2017 zum 37. Ball der Frau in der Wirtschaft in den festlich geschmückten Mailandsaal der Landesberufsschule für Gastgewerbe in Bad Gleichenberg.

Der „Ball der Frau in der Wirtschaft“ ist ein Charity-Höhepunkt der Ballsaison, der Erlös kommt lokalen Hilfsprojekten zugute.

Unter den zahlreichen Ballgästen waren natürlich auch hochrangige Vertreter aus der Landes- und Regionalpolitik präsent, die ausgiebig das Tanzbein schwangen.

Vor der offiziellen Balleröffnung durch Obfrau Steffi Stumpf und Frau Bgm. Christine Siegel hatte der Pressereferent der Kameradschaft vom Edelweiß OV Bad Gleichenberg Kurt Bübl die Gelegenheit, diesen Unterstützungsscheck im Namen des Vorstandes an die Verwalterin des Spendenkontos der Verunglückten zu übergeben.

 

Edelweiß-Landespressedienst

Fotos: Edelweiß-Pressereferent Kurt Bübl