DER BEOBACHTER

3. Oktober 2010


 

Es gibt eben immer wieder Dinge, die einige oder auch viele Menschen unterschiedlich bewegen.

In der heutigen Zeit  lässt es sich nicht verhehlen, dass es derzeit die Assimilations- bzw. Integrationspolitik unserer führenden Staatsmänner ist.

Vielleicht regen die nachstehenden Zeilen ein wenig zum Nachdenken an.....

 

„Gefährliches Spiel „

 

Es ist schon sonderbar, wie mit Kritikern der dzt. Einwanderungs- und Integrationspolitik umgegangen wird.

Sie werden an den öffentlichen Pranger gestellt, politisch wegradiert.

Kurzum, die dzt. EU-Einwanderungspolitik wird gegen den Willen der Bevölkerung gemacht.

Nur zur Erinnerung:

Vor nicht einmal 20 Jahren hatten zwei europäische Präsidenten eine interne Gebietsaufteilung ohne Mitspracherecht des Volkes vor.

Das Ergebnis war ein vierjähriger Bruderkrieg mit viel Leid und Not.

Geschätzte Politiker! Wenn ihr schon nicht mehr Willens seid für das Volk zu arbeiten, so hört es wenigstens an.

Lösungen gibt es immer.

Ein Bürgerkrieg oder ein Kampf der Kulturen wäre das denkbar Schlechteste, außer man will es.....