Ihr habt gefragt und Ihr habt die Antwort bekommen!

Und die Antwort war eindeutig: Für die Wehrpflicht. So hat das Volk entschieden.
Das war nicht nur eine Antwort, das war eine gewaltige Ohrfeige für die Gegner unseres Heeres, und ganz besonders für den Verteidigungsminister, die unseligste Figur in der derzeitigen österreichischen Politik, die an Schwachstellen wahrlich nicht arm ist.
Die SPÖ muss die Watsche voll einstecken und ganz besonders die Grünen.

Es war auch eine deutliche Absage an die Lavierer, die Unentschlossenen, die Zaghaften, an alle, die sich nicht deklarieren wollten. Dazu gehören auch die Herrschaften vom BZÖ und schließlich auch Frank Stronach.


Der Verteidigungsminister ist nach dieser Befragung nicht mehr haltbar.

Das Schützenloch, in welchem er verschwinden sollte, ist am Sonntag gegraben worden. Es sollte groß genug sein, dass er seine widerliche Partie der Speichellecker und Jasager aus seinem Ministerium mit hinein nehmen kann.


Das Bundesheer muss reformiert werden. Darüber sind wir uns alle einig.

Mit dieser Regierung wird das allerdings nicht mehr gehen. Schließlich hat die Demontage des Heeres nicht erst mit dem Tischtennisspieler aus Kroatisch-Minihof begonnen.


Die Demokratie ist in Österreich wie es scheint, wieder aufgewacht. Es werden Wahlen nachkommen. Die Österreicher haben es anscheinend gelernt, mit der Demokratie umzugehen. Für die Regierenden bedeutet das nichts Gutes. Hoffentlich.



Mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Zakrajsek