Zimmergewehrschießen

 

Am 07. 05. 2014 führten wir im Zuge unseres Kameradschaftsabends einen Vergleichskampf im Zimmergewehrschießen durch.

Als Obmann durfte ich nicht nur einige Gäste bei dieser Veranstaltung begrüßen, sondern auch einem Geburtstagskind zum Jubiläum gratulieren und ein Präsent überreichen. KamFrau Berta KLUMAIR feierte vor kurzen einen halbrunden Geburtstag.

     

Es wurde in einer Damen-, Herren- und Gästeklasse gewertet.

 

 Ergebnisliste:

 Gästeklasse:

       1.      Frau Martina MEIXNER                        51 Ringe

       2.      Herr  Herbert RAICH                             49 Ringe

       3.      Frau Maria GESSL                                 45 Ringe

 

 Kameraden Frauen des OV LEOBEN:

       1.      Frau Lotte NARNHOFER                      58 Ringe

       2.      Frau Maria STADLHOFER                    58 Ringe

       3.      Frau Karla HARING                              56 Ringe

 

 Kameraden des OV LEOBEN:

       1.      Kam. Wilhelm HEBENSTREIT             57 Ringe

       2.      Kam. Thomas KASTL                          56 Ringe

       3.      Kam. Adolf PREGETTER                     55 Ringe

    

Herr Herbert RAICH darf beim nächsten Vergleichskampf nicht mehr in der Gästeklasse antreten, da er nach dem Schießen als Mitglied aufgenommen wurde.

 

Im Anschluss an die Siegerehrung ließen wir den Abend in kameradschaftlicher Runde ausklingen.

 

Ich darf mich beim Obmann-Stv Kam. Thomas KASTL für die Durchführung dieser Veranstaltung herzlich bedanken.

 

<<mehr Fotos>>

HORRIDOH

Der Obmann