Siegreiche Mannschaft des Ortsverbandes Leoben beim ÖKB Scharfschießen

 

Pflichtgemäß der Einladung vom ÖKB Bezirk Leoben folgend, stellte der KVE Ortsverband Leoben am 29. Mai 2010 eine Mannschaft für die ÖKB Bezirksmeisterschaft im Scharfschießen am Bundesheer Schießplatz Ortnerhof.

Geschossen wurde mit dem Sturmgewehr 77 auf eine 10er-Ringscheibe in 200 Meter Entfernung, wobei drei Probeschüsse und zehn Wertungsschüsse abzugeben waren.

   

Betreut wurden die Schützen durch die Kameraden des Fliegerabwehrbataillons 2 aus Zeltweg, die auch vorzüglich für das leibliche Wohl sorgten.

                

Als der Bewerb zu Ende war, konnte der KVE Ortsverband Leoben in der Gästeklasse mit 21 Teilnehmern die ersten vier Plätze sein eigen nennen.

1. Platz

2. Platz

3. Platz

4. Platz

  KamFrau  Huber Martina

  Kam.        Hebenstreit Willi

  Kam.        Hebenstreit Peter

  Kam.        Trofaier Gerald

    

Weitere zwei Plätze unter den ersten zehn Teilnehmern folgten.

Gemäß dem ÖKB Motto „Sportliche Aktivität ist aktueller denn je und Sport kann sich sehen lassen“ verbrachten wir einen perfekten Tag mit tollen Leistungen im Kameradenkreise am Bundesheer Schießplatz Ortnerhof in St. Michael.

Mein Dank gilt dem ÖKB Bezirk Leoben unter Hrn. Lausecker Heinz mit seinen Kameraden für die Einladung sowie unseren siegreichen Schützen der Kameradschaft vom Edelweiß, Ortsverband Leoben.

 

Horridoh! Glück auf!

Thomas Kastl