Edelweiß Damen Preisfischen

 

Am 08. September 2012 führte der Ortsverband Leoben ein Preisfischen für Damen durch.

 

Organisiert, verwaltet und moderiert wurde diese Veranstaltung von Kamerad Erich MÜHLSTEIN in seiner bewehrten ruhigen und kameradschaftlichen Art und Weise.

Als Gäste konnte der Obmann Alfred STADLHOFER den geschäftsführenden Obmann des ÖKB Stadtverbandes Leoben, Josef PIRKER mit 6 Damen begrüßen.

Die Kameradschaft vom Edelweiß, OV Leoben, war mit 5 Damen vertreten.

 

 

Nach der Auslosung - wer gegen wen fischt - ging es mit einem kräftigen "PETRI HEIL" los.

Die Fische hatten aber wenig Hunger und Interesse anzubeißen und so entwickelten sich spannende, aber etwas länger dauernde Wettkämpfe.

Einige Damen sowie der Obmann Alfred STADLHOFER bekamen dennoch einen kapitalen Biss an den Angelhaken.

Mit der Preisverleihung sowie einem gemütlichen Kameradschaftsnachmittag endete diese Veranstaltung.

  

Dem Organisator Kam. Erich MÜHLSTEIN sprach der Obmann seinen Dank für diese gelungen Veranstaltung aus.

Kam. MÜHLSTEIN versprach zur aller großen Freude, dieses Preisfischen im nächsten Jahr weiterzuführen.

 

<<Fotogalerie>>

Horridoh

Alfred Stadlhofer