Ortsverbandstag 2011

 

Bei dem am 22. Jänner 2011 abgehaltenen Ortsverbandstag konnte Obmann Alfred STADLHOFER den Ehrenobmann Kam. Adolf PREGETTER sowie zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Der 2. Obmann-Stv Kam. KASTL Thomas las zum Gedenken an die gefallenen und vermissten Kameraden ein Gedicht und rief unser im Jahre 2010 verstorbenen Kameraden.

Das Lied „Ich hatte einen Kameraden“ wurde abgespielt.

             

Im Tätigkeitsbericht des Obmannes Alfred STADLHOFER und den Kassenberichtes durch Kameradenfrau Christine KRENMAIR wurde das Jahr 2010 noch einmal zitiert.

Kam. Christian DIMT brachte den Bericht der Rechnungsprüfer und stellte den Antrag auf Entlastung des Kassiers sowie des gesamten Vorstandes.

Nach einstimmiger Abstimmung bedankte sich der Obmann bei unserer Kassierin für ihre sorgfältige und genaue Arbeit um unsere Finanzen.

Verdienstvollen Mitgliedern und Gönner wurden aus den Händen des Ehrenobmann Kam. Adolf PREGETTER und Obmann Alfred STADLHOFER Auszeichnungen überreicht.

         

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet:

 

   Kam. ROTSCHÄDL Erich

   Kam. GROSSAUER Hubert

 

Mit dem Silbernen EDELWEISS am Ketterl

für die Verdienste um den OV LOEBEN wurde ausgezeichnet:

 

KamFrau SCHWARZKOGLER Sieglinde

 

Mit dem Silbernen EDELWEISS

für die Verdienste um den OV LOEBEN wird ausgezeichnet:

 

Kam. ZETTLER Stefan

                                                     

Mit dem Silbernen Ehrenkreuz

für die Verdienste um den OV LOEBEN wurden ausgezeichnet:

 

Kam.

DEBEVEC Mario                    Foto

Kam.

HUBER Erich

Herr

LAPTOS Eugen

Wm

MAIER Hans Stefan                Foto

Kam.

TRILLER Marco

 

Mit der Vorschau für das Verbandsjahr 2011 sowie dem Abspielen des Edelweißliedes wurde der Ortsverbandstag 2011 mit einem kameradschaftlichen Abend beendet.

< mehr Fotos hier >