Ortsverbandstag 2010 mit Neuwahlen

 

Bei dem am 23. Jänner 2010 abgehaltenen Ortsverbandstag (Jahreshauptversammlung) mit Neuwahlen konnte unser Obmann Adolf PREGETTER Herrn Bgm. HR Dr. Matthias KONRAD sowie den Kdt JgB 18 Herrn Obstlt Manfred HOFER, unsere Fahnenpatinnen sowie zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Nach den Berichten des Vorstandes wurden Ehrungen für verdiente Mitglieder, Gönner und Förderer vorgenommen.

 

Bei der Neuwahl wurde folgender Vorstand gewählt:

Protektor: Kam. HR Dr. KREUTZWIESNER Walter
       
Obmann: Kam. STADLHOFER Alfred
1. Obmann-Stv: Kam. MÜHLHANS Erich
2. Obmann-Stv: Kam. KASTL Thomas
Kassier: KamFrau KRENMAIR Christine
Kassier-Stv: Kam. MÜHLSTEIN Erich
Schriftführer: Kam. MÜHLHANS Erich
Schriftführer-Stv: Kam. GUTSCHI Manfred
Organisation: Kam. KAISER Wilhelm
Organisation: Kam. MÜHLSTEIN Erich
Sportreferent: Kam. KASTL Thomas
Sportreferent: Kam. GASSNER Wolfgang
Beirat: KamFrau MÜHLHANS Monika
Beirat: Kam. PERTL Rainer
Kassaprüfer: Kam. GUTSCHI Manfred
Kassaprüfer: Kam. DIMT Christian

 

Nach der Neuwahl erfolgte die Fahnenübernahme durch den neuen Obmann, Vzlt Alfred STADLHOFER mit den Worten:

„Ich übernehme die Fahne, ich halte sie fest, es soll keiner sich finden, der die Fahne verlässt!“

Bei seiner Antrittsansprache bedankte sich der neue OV-Obmann für das Vertrauen und versprach im Sinne der Gründungsmitglieder, die diesen Ortsverband gründeten und an uns weitergaben, diese Arbeit mit dem neuen Vorstand weiterzuführen.

Rückblick des scheidenden Obmannes                   Antrittsrede des neuen Obmannes

Als Dankeschön für ihre langjährige Arbeit für die Kameradschaft vom EDELWEISS wurden unser Kam. Adolf PREGETTER zum Ehrenobmann sowie unsere KamFrau Roswitha PREGETTER zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit der Vorschau für das Verbandsjahr 2010 sowie dem Abspielen des Edelweißliedes wurde der Ortsverbandstag 2010 mit einem kameradschaftlichen Abend beendet.

 

   
<<mehr Fotos hier>>