Kameradschaftsabende und Ehrungen

 

Im Zuge unseres monatlichen Kameradschaftsabends wurde am 10. Februar 2010 KamFrau HEBENSTREIT Gerti für ihre aktive Tätigkeit bei unseren Kameradschaftsabenden mit einem Blumestrauß geehrt.

Der Vorstand mit Obmann Vzlt Alfred STADLHOFER, dem 2. Obmann-Stv StWm Thomas KASTL und unserem Ehren-obmann Vzlt iR Adolf PREGETTER bedankte sich im Namen des Ortsverbandes sehr herzlich.

                 

Unser Kam. OWm ROTSCHÄDL Erich der am 3. Jänner 2010 seinen 55. Geburtstag feierte, erhielt vom Vorstand einen Marmorstein mit Edelweißlogo und Aufschrift mit Geburtstagswidmung. Der Vorstand gratulierte im Namen des gesamten Ortsverbandes.

Da der Bürgermeister von Niklasdorf, Hr. Joachim SCHAUER an unserem Ortsverbandstag dienstlich verhindert war und deshalb das silberne Verdienstkreuz für Verdienste um den Ortsverband Leoben nicht verliehen werden konnte, entschloss sich der Vorstand, dies am 9. Februar 2010 im Gemeindeamt Niklasdorf nachzuholen.

Ehrenobmann Vzlt iR Adolf PREGETTER durfte einem völlig überraschten Bürgermeister das silberne Ehrenkreuz an die Brust heften.

Nachdem sich Bgmst SCHAUER der Bedeutung dieser Auszeichnung bewusst ist, schickte er dem Vorstand unverzüglich ein Foto mit entsprechender Kleidung und dem schriftlichen Dank für diese hohe Auszeichnung.

       

Auch unseren drei Kameraden Christian AIGNER, Reinhard HOLLERER und Walter TRIPPOLT, die am Orts-verbandstag dienstlich verhindert waren, wurde íhr silbernen Edelweiß für besondere Verdienste um den Ortsverband an den Stätten ihres Wirkens durch Obmann Alfred STADLHOFER, 1. Obmann-Stv Erich MÜHLHANS und unserem unermüd-lichen Ehrenobmann Adolf PREGETTER nachträglich überreicht.