Besichtigung Anhaltezentrum und Radwerk IV in Vordernberg.

 

Am 26. April 2014 fuhren wir nach Vordernberg um das neu eröffnete Anhaltezentrum und das Radwerk IV zu besichtigen.

Im Anhaltezentrum wurden wir von ChefInsp GREGER durch das Haus geführt und erhielten einen kleinen Einblick in den Dienstbetrieb sowie bekamen Auskunft über den Tagesablauf eines Insassen.

Nach der Führung bedankten wir uns und überreichten ein kleines Präsent.

    

Im Anschluss ging es in die Mittagspause, die wir im Friedauwerkstüberl abhielten.

Nach dem Mittagessen führte uns Herr Fritz DEBEVEC durch das Radwerk IV.

     

Hier sahen wir, wie in der nahen Vergangenheit das Eisen erzeugt wurde.

Zwei interessante und sehr lehrreiche Stunden gingen wie im Fluge vorüber.

 

Für die Organisation dieser Besichtigungstour dürfen wir uns bei Kam. MÜHLSTEIN Erich bedanken.

 

<<mehr Fotos>>

Horridoh

Der Obmann