Woazbrot'n 2019

 

Am 2. August 2019 veranstaltete die Kameradschaft vom Edelweiß, Ortsverband Kirchberg/Raab, ihr traditionelles Woazbrot´n in Kirchberg.

Obwohl es das Wetter nicht so gut meinte, kam doch noch gegen Abend die Sonne zu Besuch.

Diesmal eine etwas kleinere Runde an Gästen, tat der Fröhlichkeit und des gemütlichen Beisammenseins besonders gut.

Obmann Sepp Schaffler konnte neben den Hoheiten des Kirchberger Faschings, Prinz Franz II und Prinzessin Ursula I, auch Hoheiten der Gemeinde, nämlich Altbürgermeister Gölles, Bürgermeister Gölles, Vizebürgermeisterin Mag. Tabloner und den Gemeindekassier Kamerad Köldorfer begrüßen.

    

Ebenso freuten wir uns über den Besuch einer großen Runde Kameraden mit Gattinnen vom Kameradschaftsbund.

Auch Obmann Hans Mühlbacher mit Gattin war mit von der Partie.

     

Viele fleißige Kameraden mit ihren Gattinnen halfen in den Ständen und beim Grillstand eifrig mit. Erstmalig waren die Jungkameraden Heli und Patrick dabei. Es machte ihnen viel Spaß.

Dank des Hauptbrandinspektors Wolfgang Dirnbauer konnten wir, wie schon in den Jahren zuvor, die Räumlichkeiten des Rüsthauses und den Vorplatz benutzen. Dafür gilt ein herzliches Dankeschön.

     

Danke allen Besuchern und fleißigen Helfer-Händen sagt der Obmann.

 

Sepp Schaffler

Obmann