ein treuer Kamerad

KIM ZAN WOAZBROTN nach Kirchberg/Raab

 

Trotz der heißen Temperaturen auch noch am Abend setzten sich unsere Gäste in Bewegung und besuchten das schon zur Tradition gewordenen Woazbrot´n am ersten Freitag im August.

Über 200 Besucher sind unserer Einladung am 4. 8. 2017 gefolgt und haben sich bis in die Nacht hinein gut unterhalten.

Als Ehrengäste konnte Ortsverbandsobmann Josef Schaffler seitens der Gemeinde Mag. Katharina Tabloner (Vizebürgermeisterin), Helmut Ofner (Gemeinderat) und Kamerad Roman Köldorfer (Gemeindekassier) herzlich begrüßen.

Vizebgm Mag. Katharina Tabloner

   Kam. Gemeindekassier Roman Köldorfer mit OV-Obmann Josef Schaffler

Weiters gab uns der Präsident der Faschingsgilde Sepp Krusch, Kapellmeister Mag. Karl Heinz Promitzer, eine Abordnung des ÖKB Ortsverbandes sowie HBI Wolfgang Dirnbauer die Ehre des Besuches.

Winzer Florian Monschein (Buschenschenke Oberdorfberg bei Kirchberg) lieferte für die sommerlichen Temperaturen den passenden Wein.

fröhliche Standpartie

Winzer Florian Monschein

Ein großes Danke gilt den über 30 freiwilligen Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes, die für das leibliche Wohl aber auch für den Auf- und Abbau der Festveranstaltung verantwortlich waren.

Kameradschaftlicher Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg für die zur Verfügung Stellung der Räumlichkeiten.

 

Wir freuen uns schon wieder auf das WOZBROT´n 2018!!

 

Horridoh

Der Obmann:

Josef Schaffler