Woazbrot´n 2016

 

Am 5.August fand in Kirchberg/Raab das traditionelle Edelweiß-Woazbrot´n statt.

 

Ein Gewitter, das uns genau zu Beginn der Veranstaltung mit Regengüssen heimsuchte, verhinderte leider den großen Besucherstrom den wir gewohnt waren.

Dennoch verirrten sich viele wetterfeste Kirchberger und besuchten uns trotz Regens. Gefeiert wurde in den Garagen der Freiwilligen Feuerwehr. Die Stimmung war dennoch super - dazu hat unser Kamerad Hans Glauninger "Der Flamingo" beigetragen.

Für das leibliche Wohl sorgten, wie auch schon in den Jahren zuvor, die "Grillprofis am Weber-Grill" - Thomas, Stefan, Marc und Max unterstützt von den Gattinnen.

Als Ehrengast konnten wir Frau Vizebürgermeisterin Mag. Katharina Ploder mit ihrem Herbert willkommen heißen.

Es war ein gemütliches und kameradschaftliches Fest!

Danke Allen die zum guten Gelingen und zum Besuch beigetragen haben.

 

Horridoh

Obmann Josef Schaffler