Erfolgreiches Edelweiß-Straßenstockturnier 2013

 

Nachdem der ursprüngliche Termin buchstäblich ins Wasser gefallen war, hatten die Edelweiß-Kameraden des Ortsverbandes Frauental am Samstag, dem 31. August 2013 deutlich bessere Wettervoraussetzungen.

Dass sich die Schützen auch kulinarisch bestens wohl fühlten, dafür sorgten Werner und Grete Scheucher am Grill, sowie Martina Petrovic, Gerfried Wiedner, Franz Haring, Manfred Theißl und Christoph Bauer.

          

Für die Organisation und Aufbau waren Markus Sackl, Bernhard Pansy, Günther Kobald und Robert Petrovic verantwortlich.

Am Nachmittag fand die mit Spannung erwartete Siegerehrung statt, zu der Obmann Günther Kobald neben insgesamt sieben Mannschaften als Ehrengäste Vizebgm.Günter Steinbauer, ÖKB Obmannstv. Helmut Prattes, sowie den Obmann des Pensionistenverbandes Gerhard Fink willkommen heißen konnte.

         

Anbei die Ergebnisse:

7. Mannschaft Zimmerei Legenstein, 6. ÖKB Groß St. Florian,

5. ESV Vochera, 4. ESV Frauental- point s Brasser,

3. Bauernbund Frauental, 2. Gasthaus Klapsch.

Den ersten Platz errang die sportliche Mannschaft des Pensionistenverbandes Frauental mit

Ottokar Sommersguter, Josef Hermann, Alois Walzl, Fritz Schwarzl und Heinz Radmüller,

die sich über einen Riesengeschenkskorb  freuten.

<<mehr Fotos>>

Dank gilt allen Sponsoren und Gönnern für die Warenpreise, sowie Sepp Lukan als Schiedsrichter.

<<zurück>>

Text und Fotos: Josef Strohmeier