3. Frauentaler Straßenstockturnier am 21. August 2011

 

Um die Vereinskasse erfolgreich aufzubessern, wurde heuer von den Mitgliedern des Ortsverbandes das mittlerweile dritte Straßenstockturnier organisiert.

Am Sonntag, dem 21. August konnte Obmann Günther Kobald am Austragungsort Kroisgrabenweg in der Gleinz, insgesamt 13 Mannschaften willkommen heißen, die mit Fairness und Kameradschaftlichkeit ihre Geschicklichkeit mit dem Eisstock auf dem Asphalt bestens unter Beweis stellten.

Bei der mit Spannung erwarteten Siegerehrung konnte Obmann Günther Kobald seitens der Gemeinde Bgm.Bernd Hermann in der Mitte willkommen heißen.

Als Warenpreise winkten wieder Gutscheine und Geschenkskörbe.  

„Wir sind mit unserem Straßenstockturnier dank der hervorragenden Zusammenarbeit wieder sehr zufrieden und danken allen Sponsoren, unseren fleißigen HelferInnen, sowie der Marktgemeinde Frauental für die Unterstützung“, so Obmann Günther Kobald.

 

Die Ergebnisse im Detail:

 

13. Almböllis

 

12. ESV St. Andrä i.S.

 

11. Physiko Institut Dlbg

 

10. Dorfgemeinschaft Bösenbach

 

 9.Sportkegelbahn Rachholz

 

 8. ESV Frauental

 

 7. HSV Mahler

 

 6. ESV Hohlbach

 

 5. ESV Hohlbach II

 

 4. ÖKB Preding

 

 3. Brunnenstube Dlbg

 

 2. Pensionistenverband Frauental

Den ersten Platz belegte schließlich die Moarschaft ÖKB Frauental mit den erfolgreichen Schützen Hermann Sackl, Manfred Recher, Franz Sackl und Edi Recher.

Auch im nächsten Jahr ist das Straßenstockturnier selbstverständlich wieder Fixpunkt bei den örtlichen Edelweiß-Veranstaltungen.

 

 <<zurück>>

Text und Fotos: Josef Strohmeier