2. Frauentaler Straßenstockturnier am 29. August 2010

 

Um die Vereinskasse, so wie bereits im Vorjahr, erfolgreich aufzubessern, wurde auch heuer wieder von den Mitgliedern des Ortsverbandes ein Straßenstockturnier organisiert.

Am Sonntag, dem 29. August konnte Obmann Günther Kobald am Austragungsort beim Kroisgrabenweg in der Gleinz, insgesamt 12 Mannschaften willkommen heißen, die mit Fairneß und Kameradschaftlichkeit ihre Geschicklichkeit mit dem Eisstock auf dem Asphalt unter Beweis stellten.

 

 

 

 

 

 

 

Bei der mit Spannung erwarteten Siegerehrung konnte Obmann Günther Kobald seitens der Gemeinde Vizebgm. Günter Steinbauer, sowie anwesende Gemeinderäte und Obmänner der Vereine in der Mitte willkommen heißen. Als Warenpreise winkten Gutscheine und Geschenkskörbe.

„Wir sind mit unserem Straßenstockturnier dank hervorragender Arbeit und tatkräftiger Mithilfe und Organisation vor allem durch unsere jüngeren Mitglieder wieder sehr zufrieden und danken allen Sponsoren, HelferInnen, sowie der Marktgemeinde für die Unterstützung“, so Obmann Günther Kobald.

Die Ergebnisse im Detail:

 

12.ESV Pinguine Tanzelsdorf

 

11. Kam. v. Edelweiß OV Frauental

 

10. HSC BS Mahler

 

9.Vochera Strassenschützen

 

8. Elektro Klinger

 

7. ESV Frauental

 

6. Cafe Moos,

 

5. ESV St. Andrä i.S.

 

4. Zürich Versicherung

 

3. Elektro Rainer

 

2. Pensionistenverband Frauental

 

1.Cafe Gill

Im kommenden Jahr ist das Straßenstockturnier selbstverständlich wieder Fixpunkt bei den örtlichen Edelweiß-Veranstaltungen.

 

 <<zurück>>

Text und Fotos: Josef Strohmeier