Vorweihnachtsfeier zum Jahresausklang 2011

 

Auch in diesem Jahr fand die vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier des Landesverbandes der Kameradschaft vom Edelweiß am 8. Dezember 2011 in unserem Edelweiß-Vereinsheim in Deutschfeistritz statt.

Der Landesverbandsobmann Josef Paul Puntigam konnte auch heuer wieder viele Mitglieder des Landesvorstandes, Obmänner und Mitglieder der Ortsverbände begrüßen und bedankte sich bei unserem Obmann Artur Marchler für die, wie er betonte, wie immer ausgezeichnete Organisation dieser Feier.

Nach der Begrüßung der Kameradinnen und Kameraden und Einweisung in den Ablauf der Feier übergab JPP das Wort an unseren Obmann, der wiederum im Namen unseres Ortsverbandes alle Gäste herzlich willkommen hieß.

         

Musikalisch wurde der Abend von der Familienmusik Spath umrahmt, für die besinnlichen und zum Nachdenken anregenden Geschichten und Anekdoten sorgte unser LVO.

Die vier Kerzen des Adventkranzes wurden unter Verlesung von Kerzensprüchen angezündet.

         

Danach ging es ins Freie, wo der diesmal vom Ortsverbandobmann Artur Marchler beigestellte Holzstoß entzündet wurde. Auch hierzu wurden vier Feuersprüche verlesen, wobei von allen vier Himmelsrichtungen Feuer gelegt wurde.

Danach fand dieser besinnliche Abend bei Gulasch und Getränken einen gemütlichen Ausklang und es wurde noch lange in kameradschaftlicher Runde zusammen gesessen.

       

Dank an unseren Damen, die wieder für ausgezeichnete Kekse gesorgt und den Ausschank hervorragend übernommen hatten.

 

<<mehr Fotos>>

Horridoh

C.M.