Hochzeit von Claudia & Christian Marchler

 

Am 11. August 2012 rückte der Ortsverband Deutschfeistritz-Peggau zu einem außergewöhnlich erfreulichen Ereignis aus:

Unser Fahnenträger Christian ehelichte seine Claudia und so galt es, wie es Brauch ist, bei der Edelweiß-Hochzeit abzusperren um dem frisch vermählten Brautpaar einige Aufgaben zu stellen, die von Beiden zu meistern waren.

 

Es war den Kameradenfrauen und Kameraden unseres Ortsverbandes eine Ehre zahlreich daran teilzunehmen und die Aufgabenstellungen vorzunehmen.

So wie bei uns im Vereinsheim das Zimmergewehrschießen Brauch ist, musste auch das junge Ehepaar gemeinsam seine Schießkünste vor allen Anwesenden unter Beweis stellen. Keiner stand dem anderen nach und es wurden die Scheiben gut getroffen.

Auch die übrigen Aufgaben wurden mit Bravour absolviert, so dass der weitere Weg des Brautpaares beruhigt freigegeben werden konnte.

                

Der romantische Heiratsantrag von Christian erfolgte im Mai 2011 bei der Dorfkapelle in Friesach und Claudia sagte gerne „ja“.

Claudia und Christian sind in vieler Hinsicht ein außergewöhnliches Ehepaar. Beide sind begeisterte Mitglieder bei der Freiwilligen Feuerwehr in ihren jeweiligen Heimatorten sowie Mitglieder der Kameradschaft vom Edelweiß im Ortsverband Deutschfeistritz-Peggau.

Beruflich sind beide bei der Gemeinde angestellt, Claudia im Innendienst in der Marktgemeinde Peggau und Christian im Außendienst in der Marktgemeinde Deutschfeistritz.

Wir wünschen dem jungen Ehepaar alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und allezeit Gemeinsamkeit!

Horridoh

 

<<weitere Fotos>>

zur Verfügung gestellt von www.karlschrotter.at