Erstmals in Erwägung gezogen, gut angekommen.

 

Eine Idee heuer am 17. Dezember 2015 eine Vorweihnachtsfeier für die Kameraden mit ihren Frauen zu gestalten, hatte unser Kamerad und stv. Obmann NRAbg. Walter Rauch. Das dafür passende Lokal wurde rasch von ÖkR Rudi Monschein, Obmann der Kameradschaft vom Edelweiß OV Bad Gleichenberg, gefunden.

    

Nach den Begrüßungsworten des Obmannes ersuchte er Frau Birgit Ritz, die als Ehrengast eingeladen war, ihre Weihnachtsgeschichten vorzutragen. So manchem Zuhörer entkam dabei ein leichtes Schmunzeln.

Der anschließende Jahresrückblick von Pressereferent Kamerad Kurt Bübl gestaltete sich in einer mit Musik hinterlegten Fotoshow, die mit einem Beamer auf eine Großleinwand projiziert wurde.

    

Als weiteren Ehrengast konnte unser Pfarrer Mag. Georg Bakowski in dieser Runde begrüßt werden.

Nach dem feierlichen Teil bedankte sich der Obmann für die Weihnachtsgeschichten, den Jahresrückblick 2015 und erklärte das Buffet für eröffnet.

    

Mit dieser Idee kamen wieder die „Grundwerte der Kameradschaft“ ans Tageslicht und man hatte sich viel zu erzählen. Ein war ein stimmungsvoller und gemütlicher Abend.

 

Allen unseren Lesern dieser Homepage im In- und Ausland:

 

Wir wünschen „Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2016!“

We wish you „Merry Christmas and a happy New Year!“

 

<<mehr Fotos>>

Horridoh

Kurt Bübl