Preisschnapsen der Kameradschaft vom Edelweiß Ortsverband Bad Gleichenberg

 

Heuer hatte der Ortsverband Terminprobleme, da in dieser Zeit an den Wochenenden einige dieser Veranstaltungen durchgeführt wurden.

Der gewählte Sonntag am 13. November 2016 im Vereinslokal GH Rosi Pirker sollte sich jedoch als gelungener Termin entpuppen.

   

Es kamen 54 interessierte Kartenspieler, viele auch aus der weiteren Umgebung. Der Obmann des Ortsverbandes NRAbg. Walter Rauch begrüßte die Teilnehmer, bedankte sich bei den Sponsoren und wünschte allen Kartenspielern zu diesem Turnier alles Gute und viel Kartenglück.

Auf die Erstplatzierten warteten Geldpreise, weitere wertvolle Sachpreise konnten bis zum 31. Teilnehmer ausgespielt werden.

   

Schon zu Beginn des Turniers kam eine tolle Stimmung auf, die sich bis zum Schluss hielt.

Den 1. Platz holte sich Franz Resch, dahinter platzierten sich auf Platz 2 Hermann Stallinger, auf Platz 3 Franz Wippel, auf dem 4. Platz Josef Hermann und auf dem 5. Platz Willi Gartner.

        

Der Turnierleitung unter Hubert Hödl mit Tochter Christina gebührt große Anerkennung.

Bis zum nächsten Turnier!

<<zum Fotoalbum>>

Horridoh

K.B.