Zu Gast beim ÖKB Bezirkstreffen in der Südoststeiermark

 

Bei herrlich schönem Wetter fand vor der Kirche in Straden das Bezirkstreffen des ÖKB Straden mit Gottesdienst und anschließender Denkmalsegnung statt.

 

         

 

Zu diesem Festakt wurde der Obmann ÖkR Rudi Monschein von der Kameradschaft vom Edelweiß, Ortsverband Bad Gleichenberg, eingeladen. Auch Vorstandsmitglieder und Kameraden unseres Ortsverbandes nahmen mit einer Fahnenabordnung teil.

 

Zahlreiche Ehrengäste, Vertreter der Öffentlichkeit und viele andere Fahnenabordnungen nahmen an dieser Veranstaltung teil. Unter den Ehrengästen waren auch Nationalratsabgeordneter Walter Rauch und der Landesobmann der Kameradschaft vom Edelweiß Bgdr i. R. Josef Paul Puntigam.

 

Am Ende der gut organisierten Veranstaltung hieß es: „Abtreten zur Kameradschaftspflege“.

 

         

Horridoh

K.B.

<<mehr Fotos>>