Die Kameradschaft vom Edelweiß Ortsverband Bad Gleichenberg hat einen neuen Obmann-Stellvertreter

 

Seit einiger Zeit bemühte sich der OV Bad Gleichenberg einen Obmann-Stellvertreter in der Kameradschaft zu finden, um den Obmann und den Schriftführer des Ortsverbandes in allen Belangen zu entlasten.

Es war nicht einfach, einen engagierten und integren Kameraden dafür zu finden.

Letztendlich hat sich bei der letzten Vorstandssitzung Kamerad Franz Kink dazu entschlossen, die Funktion des Obmann Stellvertreters zu übernehmen. Der Vorstand hat sich einstimmig für ihn ausgesprochen.

 

Kamerad Franz Kink ist gelernter Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur und in Bad Gleichenberg zuhause. Er wollte es beruflich weiterbringen und schaffte es in den Außendienst des Flüssiggasvertriebes Flaga zu kommen. Aufgrund seines Engagements brachte er es bis zum Verkaufsleiter.

 

Seine Leidenschaft ist Motorradfahren, sein Hobby - man höre und staune - Lederschuhe erzeugen und Schuhe reparieren.

So nebenbei nimmt er an der TU Graz bei Versuchen „Autonomes Autofahren“ teil.

Der Vorstand und die Kamerad/Innen der Kameradschaft vom Edelweiß wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

 

Horridoh

K.B.