Eine Veranstaltung,

an die man sich noch gerne erinnern wird!

 

Es gab einen regelrechten Ansturm auf das Grillfest der Kameradschaft vom Edelweiß OV Bad Gleichenberg am 24. Juni 2012.

Die Gleichenberger und etliche Kurgäste schwirrten bei diesem prachtvollem Wetter aus, um mit ihren Familien, Freunden und Bekannten an diesem Fest teil zunehmen und sich in gemütlicher Runde bei Gegrillten und hervorragendem Wein verwöhnen zu lassen.

Zahlreiche Kameraden der Kameradschaft vom Edelweiß des OV Bad Gleichenberg mit ihren Familien und eine große Gruppe des OV Feldbach mit ihrem Obmann Hans Reinprecht waren zu diesem Fest gekommen. Unter den Kameraden haben sich auch die beiden Ehrenobmänner unseres OV, Heinz Neuwirth und Fritz Pfleger eingefunden.

   

Vorbeigekommen waren am Anfang der Veranstaltung auch einige Kameraden des ÖKB Bairisch Kölldorf/Bad Gleichenberg mit ihrem Obmann Josef Posch.

Ein besonderer Gast ließ es sich nicht nehmen der Einladung Folge zu leisten, nämlich der Webmaster der Kameradschaft vom Edelweiß, Franz Kerschbaum mit Gattin, die es sichtlich genossen, im Kreise des Ortsverbandes einen gemütlichen Sonntag zu verbringen.

Die Veranstaltung fand im Gastgarten des Vereinlokales der Kameradschaft bei Rosi Pirker  (Kirchenwirt) statt. Zum Dank dafür wurde ihr ein Blumenstrauß von Obmann Alfred Puchleitner und Organisator Pressereferent Kurt Bübl überreicht.

       

Die Verantwortlichen und alle Helfer hatten alle Hände voll zu tun, um jeden Gast zufrieden zu stellen, da der Andrang dieses Jahr enorm war. Besonders Grillmeister Horst Kurz kam teilweise ins Schwitzen um den Nachschub an Koteletts und Bratwürstel aufrecht zu erhalten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Sepp Trummer mit seiner Steirischen.

 

Eine gelungene Veranstaltung ging erst in den späten Nachmittagsstunden zu Ende. Wie heißt es doch: ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

 

<< Fotos >>

 by R. Monschein u. K. Bübl

Horridoh

Euer Kurt Bübl