Zu Gast bei der Einweihung des Prutschkreuzes in Merkendorf

 

Die Berg- u. Naturwacht hat mit Hilfe von Sponsoren und Helfern die Renovierung des Marterls in Merkendorf vorgenommen. Die Fertigstellung wurde am Sonntag den 28. Juni 2015 mit einer Einweihung und einem Feldgottesdienst gefeiert.

      

Der Ortseinsatzleiter Anton Fuchs hatte auch die Kameraden vom Edelweiß OV Bad Gleichenberg zu diesem Festakt eingeladen. Natürlich wurde der Einladung Folge geleistet und ganz leger trat die Kameradschaft bei dieser Veranstaltung auf.

   

Vor kurzem fand die Zusammenlegung der Gemeinde Merkendorf mit Bad Gleichenberg statt. Erstmals überbrachten daher die Vertreter der Öffentlichkeit von Bad Gleichenberg ihre Grußworte.

 

Die Bevölkerung und die Gäste haben sich auch noch nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung weiter heiter und ausgelassen unterhalten.

      

Zusammenrücken und ratschen (miteinander sprechen) bringt schon was.

 

<<mehr Fotos>>

Horridoh

K.B.