Gericht hat gegen den liederlichen Umgang mit der Wahrheit entschieden!

 

Am 26. Februar 2013 wurde am Landesgericht für Strafsachen Wien die Zeitung "Falter", in erster Instanz, für die inkriminierende Berichterstattung vom 21. August 2012, bezüglich des Militärfall-schirmspringerverbundes Ostarrichi und dessen Präsidenten, verurteilt und schuldig gesprochen.

Falter hat im Namen der Republik Österreich eine den Tatsachen entsprechende Ehrenerklärung in seinen Medien zu veröffentlichen, die Prozesskosten zu tragen und ein saftiges Pönale zu bezahlen.

Das Urteil ist zurzeit noch nicht rechtskräftig.


Persönliche Anmerkungen zu diesem demokratiepolitisch sehr fragwürdigen und rechtswidrigen Artikel über den Militär-fallschirmspringerverbund Ostarrichi und meiner Person in der Subkulturzeitung "Falter" vom 21. August vergangenen Jahres folgen noch!

Die Sachverhaltsdarstellung, wie von mir bei Gericht vorgetragen, erfolgt in den nächsten Tagen.

Mit Herablangung des, noch nicht rechtskräftigen, Urteils wird dieses von mir unkommentiert ins Netz gestellt.

Nach Erlangung der Rechtskraft wird dieses veröffentlicht und europaweit zur Kenntnis gebracht.

Weitere rechtliche Schritte gegen diverse Einrichtungen (alle mit Vereinscharakter - keine hat amtlichen oder sonstigen behördlichen Charakter) in Österreich, sowie gegen die Zeitschrift „Falter“ werden von meinem Rechtsanwalt vorbereitet.

 

Der Landesverbandsobmann der Kameradschaft vom Edelweiß

und Präsident des Militärfallschirmspringerverbundes Ostarrichi

Josef Paul Puntigam